Montag, 10. März 2008

Geflecktzucht 1923

Geflecktzucht 1923
aus vergangenen Zeiten

Was ist das wichtigste bei Anschaffung eines grossen Hundes

Über mich

Mein Bild
München/ / Germany, im Herzen von Bayern mit meiner Tier WG, Germany
Die Vorliebe der Männer für Vollbärte hängt mit der Emanzipierung der Frau zusammen. Denn beim Vollbart kommt auch die emanzipierteste Frau nicht mit -------- Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. -------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. ----------- "Nichts gegen Pelze, aber ich hoffe, dass es irgendwo auf der Welt Tiere gibt, die Häute von alten fetten reichen Weibern tragen!" --------- "Gefährdete Tiere kommen auf die Rote Liste – generell gilt eine Art als gefährdet, wenn Reiner Calmund sie als Lebensmittel entdeckt hat." ----------- "Sie haben es bestimmt mitgekriegt: Eine Katze ist bislang an Vogelgrippe gestorben – das ist traurig, aber es sterben wirklich jedes Jahr wesentlich mehr Katzen an Pirelli und Continental." ------------------ "Der Unterschied zwischen dem Hund und der Oma ist: Der Hund findet wieder nach Hause." -------------